Und so funktioniert unsere Mittagsverpflegung:

  • Lassen Sie sich im Sekretariat der Grundschule einen Benutzernamen und ein Passwort geben
  • Nach dieser Registrierung können Sie einen selbstgewählten Betrag auf das Verpflegungskonto der Gemeinde Gemmrigheim überweisen
  • Nach der banküblichen Laufzeit wird die Summe Ihrem Kind auf seinem Schülerkonto gutgeschrieben
  • Befindet sich ein Guthaben auf dem Schülerkonto, können Mittagessen vorbestellt werden. Dies geschieht zuhause über das Internet.
  • Im Krankheitsfall kann das vorbestellte Essen über das Internet bis 7.45 Uhr storniert werden. In diesem Fall bekommt man den bereits bezahlten Betrag zurückerstattet.
  • Bestellte, nicht abgeholte Essen, müssen bezahlt werden

Essensvorbestellung für eine Woche ist über das Internet jeweils bis zum Mittwoch der Vorwoche möglich unter folgender Adresse: https://www.min-tec.de/Gemmrigheim/vorbesteller

Unter der gleichen Adresse können Sie auch vorbestelltes Essen im Krankheitsfall abbestellen.